Unsere Mitglieder

Unser Verein lebt von und durch seine Mitglieder und ist für jeden der Spass an der Bewegung hat.

Wir freuen uns, dass Du dich für eine Mitgliedschaft im Turnverein Langendreer 1882 interessierst.
Jeder kann bei uns Mitglied werden, du bist überall willkommen.

Bei uns kauft man nicht "Die Katze im Sack", du hast die Möglichkeit 4 Wochen nach der ersten Teilnahme in einer Trainingsstunde die Beitrittserklärung abzugeben, um Mitglied zu werden.

Mitglied in einem Turnverein? Was bringt mir das?
Nun ja:

  • du kommst mit netten Menschen zusammen
  • du bist Teil einer Gemeinschaft die Spass an der Bewegung hat
  • du nutzt selbst die vielseitigen Angebote des TV Langendreer
  • du trägst dazu bei die kulturelle Landschaft in deinem Ort zu bereichern

Über den Sport hinaus sind zahlreiche Freundschaften entstanden, die schon viele Jahre andauern.

Vielleicht ist bei unseren Sportangeboten etwas für dich dabei.